21. Oktober 2019

Wir sind wieder hier……

Mannomann waren wir lange weg…….

2011 wurde unser Sohn geboren und irgendwie war dieses Hobby ein paar Prioritäten nach hinten gerutscht. So kam es, dass es bis zum Jahre 2019 gedauert hat um Geocaching wieder als unsere Leidenschaft zu entdecken.

Mittlerweile ist die Omabande zu viert und zwei motivierte Nachwuchscacher sind fast immer mit dabei.

Acht Jahre fast komplette Cacherpause….. es hat sich viel verändert muss ich sagen. Teils zum Guten, aber auch Einiges zum Negativen.

Ganz hab ich das noch nicht in seiner Gesamtheit für mich eruiert, aber auch darüber werde ich in Zukunft in diesem Blog schreiben.

Bis dahin….

OMABANDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.